Offizieller Saskia Fischer Fanclub

Der Fanclub

Seit November 2020 gibt es den ersten offiziellen Saskia Fischer Fanclub. Anfangs war es nur ein reiner Austausch unter den Fans, bis es am 16.10.2021 das erste Fantreffen mit Saskia gab. Der Fanclub entwickelte sich immer weiter und es kamen immer mehr Mitglieder dazu, unter denen sich auch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat.
Bis Juli 2023 wurde der Fanclub von Patricia alleine geführt, im Juli ist Sandra dazugestoßen. Aus einer Freundschaft wurde ein Team, was gerade dabei ist, den Fanclub komplett neu umzustrukturieren und somit war der Fanclub 2.0 geboren. Neben privaten Unternehmungen, finden auch immer wieder gemeinsame Gänge zu den Lesung von Ildiko von Kürthy mit Saskia statt.

Um einen kleinen Einblick ins Team des Fanclubs zu bekommen, folgen ein paar Fotos.