Offizieller Saskia Fischer Fanclub

Lesungen

Lesungen 2021 bis 2023

Von Dezember 2021 bis September 2023 haben wir als Fanclub Leitung manche Lesungen besucht, die von oder Saskia waren.
Im Dezember 2021 fand eine Lesung von Saskia alleine in Wedel statt, damals war es die "Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens", im Februar 2022 folgte die erste Lesung von Ildiko von Kürthy gemeinsam mit Saskia. Es war die letzte Show mit dem Programm "Es wird Zeit". Im Mai folgte die erste Show mit dem neuen Programm "Morgen kann kommen". Diese Show haben wir insgesamt dreimal besucht. Im September 2023 folgte die Theaternacht in Hamburg, wo zwei Lesungen von Ildiko und Saskia gespielt wurden. Die Karten für die Eröffnungsshow am 5.12. sind bereits gekauft und die Vorfreude bei uns allen ist groß.